Aktuelles

Workshops 2018

Neue Workshop-Termine sind online!

 

Zur Übersicht geht es hier.

Angst, Aggression, Mobbing

  • sich Ängsten stellen
  • Ursachen von Ängsten erkennen & auflösen
  • Konfliktfähigkeit trainieren
  • selbstbewußter werden
  • mit Aggression umgehen lernen

 

Woher kommen meine Ängste, Panikattacken, Phobien?
Warum habe ich in bestimmten Situationen oder vor bestimmten Dingen Angst?
Warum bin gerade ich der Typ, der gemobbt wird?
Warum wehre ich mich nicht?
Warum habe ich Angst vor Aggression?

 

…und wie kann ich das ändern?

 

 

Als Kinder übernehmen wir Reaktions- & Verhaltensmuster aus unserem familiären Umfeld, z.B.:

  • ob wir in Konfliktsituationen eher nachgeben oder uns durchsetzen
  • ob wir "brav" sind oder unseren eigenen Kopf haben
  • ob wir das Leben als gefährlich oder als Abenteuer sehen
  • ob wir Aggression als positiv oder negativ bewerten

 

An solchen Mustern arbeiten wir beim Innenweltsurfen, verändern diese nachhaltig, befreien uns von übernommenen Themen und belastenden Erlebnissen und leben dadurch zunehmend eigenständig und selbstbestimmt.

 

Auch mit Kindern, die ängstlich sind, wenig Selbstbewußtsein haben, gemobbt werden etc. kann ich arbeiten. Kinder werden durch Innenweltsurfen stark in ihrer Entwicklung gefördert, da sie sich dabei als kompetent erleben, ihre Erlebnisse zu verarbeiten und ihr Leben aktiv anzugehen.

 

 

 

 

 

**************

 

 

Anmerkung:
Von mir angebotene Einzeltrainings in Innenweltsurfen® (Sessions) sind keine heilkundliche Behandlung, sondern Unterricht und Training in eigener eigenverantwortlicher Veränderungs- und Integrationsarbeit auf den naturwissenschaftlichen Grundlagen der Psychobionik:
Anleitung zur Selbstanwendung.

Ich habe keine medizinische Ausbildung. Daher stelle ich keine Diagnosen und biete keine direkte Heilung oder Linderung von Krankheiten an. Meine Begleitung und Anleitung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Im Bedarfsfall einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten aufzusuchen, liegt in der Eigenverantwortung des Klienten. Mein Angebot besteht nicht in einer Behandlung, sondern in einer Anleitung zur Hintergrundaufdeckung und -bearbeitung zu allen Lebensthemen.
Weder ich noch das Psychobionik-Institut (noch mein Ausbilder)
haben eine Verbindung zu Sekten oder totalitären Organisationen irgendwelcher Art. Ich distanziere mich von solchen Organisationen hiermit ausdrücklich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.