...

Profiling & Coaching für Menschen mit Krankheiten

Du hast eine Krankheit oder ein körperliches Symptom?
Du fragst Dich, was Dein Körper damit ausdrückt?

 

Du denkst, daß Deine Krankheit kein Zufall ist, sondern etwas mit Dir und Deinem Leben zu tun hat?

 

Du willst erkennen, was hinter Deiner Krankheit steckt?

 

Du willst an den Themen arbeiten, aus denen Deine Krankheit entstanden ist?

 

Du suchst einen Weg, Dich selbst zu heilen oder aus eigener Kraft zu Deiner Heilung beizutragen, indem Du Dich den Themen stellst, auf die Dein Körper Dich aufmerksam macht?

 

Wenn das so ist, bist Du bei mir richtig!

Ich kann Dir folgendes anbieten:

 

Profiling: Musteraufdeckung
In einem Synergetischen Profiling (mit der Arbeitstechnik Innenweltsurfen®) kann ich mit Dir die Hintergründe Deiner Krankheit aufdecken. Dafür brauchen wir etwa zwei Stunden.
Danach weißt Du, welche Kernthemen hinter Deiner Krankheit stecken und mit welchen zentralen Lebensereignissen diese Themen verknüpft sind.
Ein Profiling gibt uns eine Orientierung für die weitere Arbeit.

 

Psychobionik-Coaching: Hintergrundbearbeitung

Nach dem Profiling kannst Du in einem Psychobionik-Coaching (mit der Arbeitstechnik Innenweltsurfen®) an den Hintergrundthemen und -mustern, aus denen Deine Krankheit entstanden ist, so arbeiten, daß Du diese Themen bewältigst und die dazugehörigen Informationsmuster in Deiner Psyche auflöst.

Zeitgleich werde ich Dich dabei anleiten, diese inneren Veränderungen auch in Dein äußeres Leben umzusetzen.

Für ein Psychobionik-Coaching zu Krankheitshintergründen solltest Du zunächst mit einer Woche rechnen. In einer solchen Therapiewoche mache ich pro Tag eine Session mit Dir. Soviel Zeit brauchen wir, um Grundlagen zu schaffen.
Du wirst sehen, daß Du in dieser einen Woche schon sehr viel bearbeiten kannst und nicht nur eine Menge Erkenntnisse über Dich und Dein Leben gewinnst, sondern Dich auch von psychischem Ballast befreist, Dich veränderst und weiterentwickelst, sodaß Du dann mit einer neuen Klarheit in Dein Leben zurückkehren kannst.

 

Innenweltsurfen® ist eine hocheffektive Technik der Musteraufdeckung und -auflösung und der Persönlichkeitsentwicklung.

Wenn Du an einem Synergetischen Profiling und Psychobionik-Coaching  interessiert bist, melde Dich gerne bei mir.
Ich erkläre Dir alles und beantworte Deine Fragen.

Da es sich beim Psychobionik-Coaching definitiv nicht um eine Behandlung handelt, ist es wichtig, daß Du Dir bewußt bist, daß Du diesen Weg eigenverantwortlich unternimmst: Du arbeitest an Dir und Deinen Themen, ich begleite Dich dabei.

Ich stehe Dir mit meinem ganzen Können und meiner Erfahrung als Psychobionikerin zur Seite und begleite Dich in Sessions durch Deine Entwicklungsprozesse.

 

Vorab ist es gut, wenn Du Dein Anliegen mit mir besprichst und alle offenen Fragen klärst. Ruf mich einfach an.

 

Zusätzlich habe ich hier (siehe unten) einige Informationen für Dich, die Du lesen kannst, um besser zu verstehen, was ein Psychobionik-Coaching bedeutet, was es ist und was es nicht ist.

 

Du brauchst aber wirklich nicht alles gelesen zu haben, bevor Du mich anrufst... :)
Mir ist nur wichtig, daß Du weißt, daß Du von mir sicher nicht geheilt wirst, sondern auf dem Weg Deiner Selbstheilung begleitet und angeleitet.
Ich habe keine medizinischen Kenntnisse und behandle keine Krankheiten.
Ich habe Kenntnisse von innerpsychischen Krankheitshintergründen und kann Dich bei der Aufdeckung und Bearbeitung derselben anleiten.

 

Innenweltsurfen® ist nicht nur eine wirkungsvolle Methode der Selbstheilung, sondern auch ein abenteuerlicher Weg der Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentfaltung, der Dich mit Deinem Innersten in Kontakt bringen und zu Deiner ursprünglichen Lebendigkeit und inneren Freiheit hinführen wird.

 

Ich bin gerne Dein Begleiter auf diesem faszinierenden Weg.

Info-Material für Dich:

 

Diese Broschüre beschreibt die Anleitung zur Aufdeckung und Bearbeitung von Krankheitsmustern im Psychobionik-Coaching mit der Technik des Innenweltsurfens®.

 

Sie enthält Theorietexte zur Psychobionik, sowie Fallbeispiele von Psychobionik-Sessions und Synergetischen Profilings.

 

Die Broschüre konzentriert sich auf Menschen, die Krebs haben, aber natürlich läßt sich die Arbeitsmethode Innenweltsurfen® auf die Aufdeckung und Aufarbeitung von Hintergründen bei allen Krankheiten und körperlichen Symptomen anwenden, sowie auch auf jedes andere Lebensthema.

 

Diese Broschüre darf zum persönlichen Gebrauch heruntergeladen, ausgedruckt und weiterverteilt werden.

 

Wenn Du selbst an einem Profiling oder Psychobionik-Coaching interessiert bist oder die Ausbildung zum Synergetischen Krebsbegleiter machen möchtest, wende Dich einfach an mich! - Wie gesagt brauchst Du nicht alles gelesen und verstanden zu haben, bevor Du mich anrufst.

Die Broschüre "Profiling für Menschen mit Krebs"
Profiling & Coaching für Menschen mit Krankheiten
Broschüre - Profiling für Menschen mit K[...]
PDF-Dokument [59.8 MB]

Hier findest Du außerdem den Text "Innenweltsurfen® bei Krankheiten".
Dieser ist besonders wichtig für Dich zu lesen, bevor Du ein Psychobionik-Coaching anfängst, weil Du gesund werden willst. Dieser Text erklärt Dir noch einmal genau, was Du Dir vom Innenweltsurfen® erwarten kannst und was nicht.
Der Text ist aßerdem auch in obiger Broschüre enthalten.

Innenweltsurfen® bei Krankheiten
Innenweltsurfen bei Krankheiten.pdf
PDF-Dokument [46.7 KB]

Bitte beachte, was auch in der Broschüre und an anderer Stelle auf dieser Website zum Ausdruck kommt:

Ein Profiling ist eine Aufdeckung eines Musters, z.B. eine Aufdeckung von Krankheitshintergründen. Dadurch geschieht Erkenntnis, aber keine Heilung.
Ein Profiling kann uns als Orientierung dienen für die darauf folgende Aufarbeitung der aufgedeckten Zusammenhänge.


Ein Psychobionik-Coaching ist - im Fall der Bearbeitung von Krankheitshintergründen - eine Begleitung und Anleitung auf dem von Dir gewählten Weg der Selbstheilung.
Du wirst nicht behandelt. Du wirst nicht von mir geheilt.
Es ist nicht möglich, vorauszusagen, wie lange jemand für diesen Weg brauchen wird und ob er sein Ziel erreichen wird.
Diese Frage nach der Dauer des eigenen Entwicklungs- und Selbstheilungsprozesses stellt jeder, und niemand bekommt sie vorab beantwortet.
Ich habe keine Ahnung von Medizin und von Krankheiten, und ich kann und will Dich nicht heilen. (Ich will Dich nicht heilen, weil ich Dir damit Deinen Weg abnehmen würde. Es ist aber Dein Weg.)

 

Ich habe aber sehr viel Ahnung von innerpsychischen Zusammenhängen, von Musteraufdeckung und -bearbeitung, von Lebenszusammenhängen und von der Aktivierung der archetypischen Kräfte der Psyche durch Innenweltsurfen: Darin bin ich Profi. Ich bin bekannt dafür, äußerst analytisch und präzise zu arbeiten, Details und Nuancen wahrzunehmen, Zusammenhänge zu erkennen und immer das eine Element zu finden, das noch fehlt. Außerdem bin ich dafür bekannt, empathisch zu sein und mit den verschiedensten Themen sensibel umzugehen. Einen schrulligen Humor habe ich auch.
 

Wenn Du das alles von mir haben willst, bist Du bei mir sehr willkommen, und ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg der Innenweltarbeit und der Selbstheilung:
Melde Dich und laß uns besprechen, wie ein Coaching für Dich ablaufen kann.

Gerne bin ich Dein Begleiter auf Deinem individuellen Weg.

Bitte melde Dich einfach bei mir, dann besprechen wir alles weitere.

Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.