Aktuelles

Workshops 2018

Neue Workshop-Termine sind online!

 

Zur Übersicht geht es hier.

Themenschwerpunkt

Bedeutende Lebensstationen

...von der Zeugung bis zum Lebenssinn

In diesem Workshop erfahrt ihr einiges zum Thema "Wichtige Lebensstationen und wie sie uns prägen: von der Zeugung bis zum Lebenssinn". - Es gibt tatsächlich eine Reihe bedeutsamer Lebensstationen, die jeweils bestimmend sind für den weiteren Verlauf unseres Lebens: z.B. Zeugung, Geburt, Ablösung von den Eltern etc. Und spätestens mitte 40 ist es höchste Zeit, seinen Lebenssinn gefunden zu haben!
Wenn an diesen Stellen etwas "schiefgeht", wirkt sich das auf das ganze weitere Leben aus.
Ich möchte euch bewußt machen, welche Stationen das sind... und daß es kein Zufall ist, sondern familiengeschichtliche Hintergründe hat, welchen Verlauf unser Leben an diesen Punkten nimmt: z.B. wird es sehr schwierig für einen Menschen, seinen Lebenssinn zu finden, wenn das in seiner ganzen Ahnenreihe noch niemand vorher geschafft hat. - Das sind die Zusammenhänge, an denen wir in der Innenwelt arbeiten können, um uns von unseren Familienthemen und -mustern frei zu machen und unseren eigenen Weg zu gehen. - Dieses Thema ist auch super als Einführung für Anfänger!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.