Aktuelles

Workshops 2018

Neue Workshop-Termine sind online!

 

Zur Übersicht geht es hier.

Workshop-Geschenk

Es ist sehr wichtig für Dich, an einem Workshop teilzunehmen, Du kannst den Workshop aber nicht finanzieren?

 

Wenn es Dir wirklich am Herzen liegt, Innenweltsurfen zu lernen, will ich gerne mit Dir gemeinsam eine Lösung finden.

 

Hier mache ich Dir einige Vorschläge:

 

Ich kann an jedem Workshop eine Person zu besonderen Bedingungen, einem günstigeren Preis oder auch kostenlos teilnehmen lassen.

 

Je nach Deiner Situation und Deinen Möglichkeiten kannst Du Dir die Teilnahmebedingungen aussuchen:

Grundsätzlich sind Ratenzahlung oder Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt möglich.
Solltest Du einen Gemüsegarten haben, akzeptiere ich auch eine Teilzahlung in Form von Gemüse, Kürbissen, Äpfeln oder Walnüssen... :)
Sprich mich darauf an und wir handeln das aus.

 

Andere Formen von Gegenleistung sind auch möglich:
Manche Menschen haben schon Vorträge für mich organisiert.
Ich kann immer wieder mal jemanden brauchen, der etwas für mich schreibt... Solltest Du also die alte Rechtschreibung beherrschen und extrem gut in Rechtschreibung und Zeichensetzung sein, ist das vielleicht etwas für Dich.
Bei Workshops mit vielen Teilnehmern kann ich manchmal durchaus jemanden brauchen, der mir bei einigen Dingen hilft.

 

Alle diese Möglichkeiten lassen sich beliebig kombinieren.
Hast Du eine Idee?

Du kannst mir gerne eine andere Form von Gegenleistung vorschlagen.

 

Unter besonderen Umständen kannst Du auch einen Workshop komplett geschenkt haben.
Das ist aber von Deiner Situation und Deinen Möglichkeiten abhängig.

 

Du möchtest diesen Platz haben?

Voraussetzung ist, daß Du mir erklärst, an welchem Workshop Du teilnehmen willst, warum dieser Workshop für Dich wichtig ist und warum Du ihn nicht finanzieren kannst.
Teile mir bitte auch mit, zu welchen Bedingungen Du teilnehmen möchtest.

 

Nutze dazu das Kontaktformular.

 

Beachte:
Dieses Angebot ist für Menschen, die wirklich gern Innenweltsurfen lernen wollen und tatsächlich nicht die finanziellen Möglichkeiten dafür haben.
Bitte nutze das nicht aus! Es gibt wirklich Menschen (z.B. mit Trauma, Mißbrauch etc.) für die ein solches Angebot lebensnotwendig sein kann.
Wenn Du einen Workshop geschenkt haben willst, um das Geld für Deinen Urlaub einzusparen, ist dieses Angebot NICHT für Dich.
Sei fair zu mir. Ich bin fair zu Dir.

 

Auch noch wichtig:
Deine Übernachtung mußt Du in jedem Fall selbst zahlen. Die kann ich Dir nicht schenken, da es nicht mein Haus ist. Wir haben aber günstige Übernachtungsmöglichkeiten in den Dachzimmern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.