Aktuelles

Basis-Workshop

17. - 24. November

 

Intensives Training für fortgeschrittene Ausbildungsteilnehmer genauso wie für Anfänger.

 

Grundlagenarbeit auf jedem Level.
 

Teilpersönlichkeiten der Schattenwelt

16. - 24. November 2019

Der Workshop für unerschrockene Schattenforscher.

 

Nur für Fortgeschrittene.

 

Sehr geeignet für Psychobioniker mit Dämonen ohne Durchblick.

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe selbst noch keinen klaren Plan bezüglich der Inhalte dieses Workshops... :)

 

Auf jeden Fall werden wir uns intensiver in einige Schattenaspekte des Menschseins vertiefen,
insbesondere interessieren mich die Themen "Gewalt" und "Machtausübung".
Auch Projektion ist ein spannendes Thema.
Ebenso Ängste und Süchte.

Dazu gibt es auf jeden Fall Theorie-Einheiten.

Wahrscheinlich wird es Zusammenhänge zum Thema Trauma geben, und auch zur Heldenreise sehe ich Verbindungen.

 

Ihr dürft mich gerne inspirieren:
Falls ein bestimmtes Thema euch interessiert, sagt mir bescheid!!!

 

Ich will außerdem verschiedene Experimente ausarbeiten, die wir miteinander machen können, um Aspekte der Innenwelt genauer zu erforschen als wir das vielleicht sonst tun.
Vor allem möchte ich einige Dinge mit euch ausprobieren, die wir mit Klienten eher nicht machen würden...

 

Ihr dürft also gespannt sein.

 

Ihr dürft mich inspirieren:
Falls ihr eine Idee habt, was ich mitaufnehmen könnte / sollte, falls ihr Wünsche habt, sagt mir bescheid!!!

 

Das Ziel dieses Workshops ist, daß wir Fortgeschrittenen gemeinsam unsere Arbeit vertiefen und unser Verständnis von Menschsein erweitern, unseren Erfahrungsschatz vergrößern und besonders mit Schattenthemen vertrauter werden.

 

Ihr erfahrt dann im Newsletter, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Schaut bald wieder vorbei... :)

 

Preis: ganzer Workshop 450.-

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.