Aktuelles

Basis-Workshop

17. - 24. November

 

Intensives Training für fortgeschrittene Ausbildungsteilnehmer genauso wie für Anfänger.

 

Grundlagenarbeit auf jedem Level.
 

Der Themenworkshop

16. - 24. März 2019

Innerer Löwe - Innere Frau & Innerer Mann - Inneres Kind -

Familienstellen in der Innenwelt

In diesem Workshop vertiefen wir die Arbeit mit einigen Aspekten der Innenwelt.
Du kannst als Fortgeschrittener oder als Anfänger teilnehmen und wirst in jedem Fall wertvolle Erfahrungen machen, deine Praxis verbessern und dir eine Menge Theorie-Hintergrund aneignen.

 

Zu jedem Thema machen wir eine Theorie-Einheit, Übungssessions in der Gruppe und weitere kreative Aktivitäten. Laß dich überraschen...

 

Es wird auf jeden Fall ein sehr vielfältiger Workshop mit vier Schwerpunktthemen, bei dem aber auch die Arbeit an Grundlagen (dem Basishandwerkszeug) natürlich Beachtung findet.

 

Der Innere Löwe:

Der Innere Löwe repräsentiert Themen wie Durchsetzung, Autorität, Mut etc.
Du lernst, wie man mit dem Löwen arbeitet, auf welche Aspekte dabei besonders zu achten ist, zu welchen Themen man ihn einsetzen kann...
Du machst praktische Erfahrungen mit dem Löwen in einer Gruppen-Innenweltreise und in Einzelsessions.

 

Innere Frau und Innerer Mann:

Hier lernst du eine ganze Menge zu den Archetypen von Männlichkeit und Weiblichkeit.
Wie sie geprägt werden, wie sie sich im Leben auswirken und wie du in der Innenwelt mit ihnen umgehen kannst...

 

Inneres Kind:

Dieses Thema will ich neu ausarbeiten und ich lasse mir dazu auch einige kreative Dinge einfallen, die ich mit euch anstellen kann... *Überraschung!*

 

Familienstellen in der Innenwelt:

Hier lernst du eine Familienaufstellung in der Innenwelt zu machen, wann diese sinnvoll ist und was du daraus ablesen kannst.

 

Skripte:
Zu jedem Thema bekommt ihr ein Skript von mir.

Workshop-Ablauf:

 

Tag 1 - 2: Löwe

Tag 3 - 5: Innere Frau & Innerer Mann

Tag 6 - 7: Inneres Kind

Tag 8 - 9: Familienstellen in der Innenwelt

 

Beginn: 9:30 am ersten Tag
9:00 an allen weiteren Tagen.

 

Preis: 55.- pro Tag

ganzer Workshop: 450.-   (also 50.- pro Tag)

 

Wer kann teilnehmen?

Fortgeschrittene & Anfänger.
Wenn du als Anfänger teilnehmen willst, sprich das bitte mit mir ab.

 

Grundsätzlich ist erwünscht, daß ihr ab dem ersten Tag dabei seid, außer wenn es gar nicht anders geht.
Du kannst aber auch nur einzelne Blöcke mitmachen, aber einzelne Blöcke nur vollständig.
(Also z.B. Teil 1 vollständig, aber nicht Teil 1 und den ersten Tag von Teil 2.)

 

Teilnahme als Wiederholer:
Wenn du ein Thema schonmal mitgemacht hast, kannst du zu einem günstigeren Preis teilnehmen.
Wie funktioniert das?
Du teilst mir mit, an welchem Thema du teilnehmen willst und wann du dieses Workshop-Thema schonmal mitgemacht hast. Dazu brauche ich das Datum des Workshops, an dem du teilgenommen hast.
Ich überprüfe, ob ich von dir eine Rechnung zu diesem Workshop habe.
Wenn ja, mache ich dir ein Angebot für deine Teilnahme.
In der Regel werden das 35.- sein für Tage, an denen ich Theorie vermittle, die du schon kennst.
Tage, an denen ich keine Theorie (oder neue Theorie-Inhalte) vermittle, kosten den normalen Preis.

 

Wichtig:
Bitte beachte die Teilnahme- & Rücktrittsbedingungen. Es gibt Stornokosten bei kurzfristiger Abmeldung.
Es gibt auch eine Anmeldefrist. Ebenso solltest du mit den DVD-Aufnahmen etc. einverstanden sein, deshalb lies dir bitte alles durch, und dann kannst du dich hier anmelden:

Organisatorisches und Anmeldung

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.