Gibt's was Neues?

Besuche meine Dokumentations-Website:

 

www.psychobionik-doku.de

Familienstellen in der Innenwelt

6. - 9. August 2020

Im Familiensystem sind alle wesentlichen Themen des Klienten enthalten.
Zum Zweck der Bestandsaufnahme können in der Innenwelt die ganze Familie, sowie alle anderen Urbilder und Anteile aufgestellt werden.
Bei so einer Aufstellung wird sichtbar, inwieweit die Anteile erlöst oder unerlöst sind.
Man bekommt den Überblick darüber, in welchem Zustand sich die Innenwelt als Ganzes und alle Anteile befinden.

Der Klient kann dabei sehen, was er schon erreicht hat und wo noch „Baustellen“ sind.

 

Wir sprechen durch, wie eine solche Familienaufstellung durchgeführt werden kann, und auch, wie die Urbilder in erlöstem Zustand aussehen sollten.

 

Nach meiner Erfahrung bekommt man über solche inneren Aufstellungen ein sehr gutes Verständnis für Zusammenhänge und auch für Symbole in der Innenwelt.

 

Theorieteile & viel Praxis.

 

Wir üben nicht nur Familienaufstellungen in der Innenwelt, sondern auch "normale" Sessions, bei denen ihr dann z.B. Themen bearbeiten könnt, die bei einer Aufstellung sichtbar geworden sind.

 

Super Erweiterung eurer Psychobionik-Fähigkeiten für Anfänger und Fortgeschrittene auf jedem Level der Ausbildung.

Wer kann teilnehmen?
Jeder!

Egal ob du schon Ausbildungsteilnehmer bist oder es noch werden willst, dieser Workshop ist für dich. Super als Training, Prüfungsvorbereitung, Erweiterung deiner Kenntnisse oder zum Kennenlernen der Psychobionik.

 

Preis:

260.- für den ganzen Workshop (= 65.- pro Tag)


Teilnahme an einzelnen Tagen (nur nach Absprache möglich, weil nicht sinnvoll):
75.- pro Tag

 

Beginn: am Donnerstag um 14:00
Bitte sei bei Beginn da!
Der Theorieteil ist am Donnerstag und ist wichtig, deshalb sei unbedingt um 14:00 da.

 

Ende: am Sonntag ca. 15:00

 

Anmeldung bitte bis zwei Wochen vorher.
An diesem Tag entscheide ich, ob der Workshop stattfindet.

 

Bitte lies vorher die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.
Du findest sie hier - und kannst dich hier auch anmelden: Organisatorisches & Anmeldung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.