Fortgeschrittenentraining / Prüfungstraining mit Astrid 2022

14. - 19. Mai     = Samstag bis Donnerstag

17. - 22. Juni     = Freitag bis Mittwoch

3. - 8 September     = Samstag bis Donnerstag

6 Tage.

 

Nur 5 Teilnehmer, d.h. jeder kann dreimal eine Session begleiten & Supervision bekommen.
Superintensives Training!

 

Theorie, speziell Prüfungsvorbereitung.
Es wird Probanden geben, und ihr könnt auch selbst welche mitbringen.

 

Je mehr Probanden ihr mitbringt, desto mehr gibt es!!!


Ich supervisiere und gebe euch genaues Feedback zu eurer Arbeitstechnik.

Ich kann euch ziemlich genau sagen, ob ihr die Grundlagen beherrscht und ob ihr soweit seid, eine Prüfung zu wagen. :)

 

Wir schauen auch Sessions auf DVD an.


Wer will, könnte dann am 7. Tag seine Prüfung machen. Das ist aber nicht zwingend. Ihr könnt auch noch ein weiteres Fortgeschrittenentraining oder andere Workshops vorher machen.
 

Teilnehmen kann jeder, der schon Innenweltbegleiter ist und schon einige andere Workshops mitgemacht hat und das Basishandwerkszeug ziemlich gut beherrscht. Ich erkläre in diesen Workshops eher keine Grundlagen mehr, sondern erwarte, daß ihr das BHWZ draufhabt. Die Workshops sind dafür da, euch über das BHWZ hinaus zu coachen und euch auch prüfungsfit zu machen. - Wer jetzt unsicher ist, möge mich fragen, ob er als Teilnehmer geeignet ist. :)

 

Hinweis: Du bist fortgeschritten, wenn ich dir in Übungssessions (fast) keine Hinweise mehr zu Grundlagen (Moderator, direkte Ansprache etc.) geben muß, die im BHWZ stehen.

Preis: 510.-

 

Teilnahme an einzelnen Tagen: ist nicht möglich.
Wenn du teilnehmen willst, mußt du von Beginn bis Ende dabei sein.

 

Wichtig:
Bitte melde dich nur an, wenn du sicher teilnehmen willst.
Wenn du dich kurzfristig wieder abmeldest, gefährdet das den Workshop, da ich ihn unter 5 Teilnehmern nicht machen würde.

 

Bitte beachte die Teilnahme- & Rücktrittsbedingungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.