Aktuelles

Basis-Workshop

17. - 24. November

 

Intensives Training für fortgeschrittene Ausbildungsteilnehmer genauso wie für Anfänger.

 

Grundlagenarbeit auf jedem Level.
 

Heldenreise - Archetypen & Symbole

Der mythischste Workshop von allen...

15. - 23. Juni 2019

In diesem Workshop werden wir tiefer in die mythische Welt eintauchen...

 

Du lernst eine Menge über die Heldenreise: die Grundstruktur, die allen Mythen der Welt gemeinsam ist.
Du erfährst, daß dieser uralte Mythos sehr viel mit deinem heutigen Leben und mit dem Innenweltsurfen zu tun hat... und daß die Heldenreise auch ein Weg sein kann, anderen Menschen das Innenweltsurfen anschaulich näherzubringen.

 

Außerdem befassen wir uns intensiv mit den Archetypen und mit einer ganzen Reihe von Symbolen...
Dadurch wirst du mit Symbolen vertrauter und lernst, die Symbollandschaften der Innenwelt leichter zu lesen.

 

Ein Workshop für alle neugierigen Innenweltsurfer, die ihren Horizont erweitern wollen.

 

Es gibt spannende Theorie-Einheiten und viele Übungssessions in der Gruppe.

 

Außerdem besprechen wir nach Bedarf der Teilnehmer das Basishandwerkszeug.

Beginn: am ersten Tag um 9:30

 

Preis:
Ganzer Workshop 450.-

 

Wer "Heldenreise" schonmal mitgemacht hat, kann vergünstigt teilnehmen. Frag bei mir an!

 

Einzelne Tage teilzunehmen, ist in diesem Fall sehr ungünstig, da der ganze Workshop eigentlich eine Einheit bildet. Wenn du trotzdem einzelne Tage teilnehmen willst, frag bei mir an. Vielleicht können wir eine Ausnahmeregelung für dich finden. In jedem Fall mußt du ab dem ersten Tag dabei sein, und ein Tag kostet 55.-€.

 

Wer kann teilnehmen?
Fortgeschrittene & Anfänger.

 

Wichtig:
Bitte beachte die Teilnahme- & Rücktrittsbedingungen. Es gibt Stornokosten bei kurzfristiger Abmeldung.
Es gibt auch eine Anmeldefrist. Ebenso solltest du mit den DVD-Aufnahmen etc. einverstanden sein, deshalb lies dir bitte alles durch, und dann kannst du dich hier anmelden:

Organisatorisches und Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.