Aktuelles

Workshops 2018

Neue Workshop-Termine sind online!

 

Zur Übersicht geht es hier.

Ostern: Einstieg ins Innenweltsurfen

30.3. - 2.4.2018   (Karfreitag bis Ostermontag)

Dieser Workshop ist speziell für Anfänger.

 

An diesem Wochenende lernst du das Innenweltsurfen kennen, bekommst alle deine Fragen beantwortet und machst erste praktische Erfahrungen.

 

Wir beginnen am Freitag mit einem Vortrag, und dann geht es auch schon in die Praxis...

 

Ich erkläre euch alles, mache Demosessions mit euch, eventuell zeige ich euch Film(ausschnitt)e, und ihr fangt auch schon an, miteinander zu üben. Du wirst sehen, daß ihr trotz der kurzen Zeit, die wir miteinander haben, ganz intensive Erfahrungen macht... :)

So kannst du herausfinden, ob du weitere Einzelsessions oder die Psychobionik-Ausbildung machen willst.

 

Beginn: Freitag, 15:00

Ende: Ostermontag, zwischen 15:00 und 16:00
 

Preis: 200 €
Anmeldegebühr (Anzahlung): 50 € (fällig bei Anmeldung)

 

Bitte beachte die allgemeine Info zu den Workshops:  *Workshop-Info*

Anmelden kannst du dich hier: *Anmeldung*

Dort findest du auch die Anmelde- und Rücktrittsbedingungen, Info zur Übernachtung etc.

 

Hier geht es zu *Anfahrt & Aufenthalt*

 

 

Fragen & Antworten:

 

Kann ich übernachten?
Ja. Du kannst bei der Anmeldung dein Zimmer buchen.
Hier geht es zu *Anfahrt & Aufenthalt*

 

Kann ich auch einzelne Tage teilnehmen?
Nein. Alle Teilnehmer sollten von Anfang an dabei sein.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.