Aktuelles

Besuche meine Dokumentations-Website:

 

www.psychobionik-doku.de

Teilpersönlichkeiten der Schattenwelt

9. - 17. November 2019

Wichtig: Anmeldung bis zum 10. September.

Dies ist ein Workshop für experimentierfreudige Fortgeschrittene, die tiefer in die mythische Welt eintauchen und ihr Verständnis für Symbole und Schattenanteile erweitern wollen.

 

Inhalte dieses Workshops:

  • Heldenreise:
    Einführung in Heldenreise und Vertiefung einzelner Aspekte,
    Bezug zu Trauma und Lebensstationen
  • Schattenanteile
  • Symbole in der Mythologie und in der Innenwelt
  • Schattenaspekte von Archetypen
  • Experimente mit Schattenanteilen in der Innenwelt

 

Ich will zu verschiedenen Themen mit euch in der Innenwelt Experimente machen, um einige Aspekte der Innenwelt genauer zu erforschen als wir das vielleicht sonst tun.
Vieles davon sind Dinge, die ihr dann auch mit euren Klienten ausprobieren könnt.

 

Das Ziel dieses Workshops ist, daß wir Fortgeschrittenen gemeinsam unsere Arbeit vertiefen, unseren Erfahrungsschatz vergrößern und mit der mythischen Welt in all ihren Aspekten vertrauter werden.

 

Ihr bekommt zu verschiedenen Themen Theorie-Einheiten oder Impulse (z.B. in Form von Aktivitäten oder Aufgaben) von mir. Es gibt auch Skripte. :)

 

Natürlich machen wir zu den Themen, mit denen wir uns befassen, auch viele Sessions in der Gruppe.

 

Dies wird der experimentellste Workshop von allen dieses Jahr, und ich freue mich darauf, mit euch Erfahrungen zu sammeln!

Wer kann teilnehmen?
Du solltest mindestens an einer Grundausbildungswoche teilgenommen haben, bevor du diesen Workshop mitmachst.
Es ist gut, wenn du die Themen Heldenreise, Trauma, Lebensstationen, Innere Frau & Innerer Mann schon mitgemacht hast, aber nicht zwingend notwendig.

 

Preis:

ganzer Workshop 585.- (= 65.-pro Tag)
einzelne Tage: 75.- pro Tag

 

Teilnahme an einzelnen Tagen:
Du mußt nicht den ganzen Workshop mitmachen, aber du solltest ab Tag 1 dabei sein.

 

Wichtig: Anmeldung bitte bis 10. September.
An diesem Tag entscheide ich, ob ihr genug Teilnehmer seid.
Anmeldung danach ist möglich, falls der Workshop stattfindet, also falls es am 10.9. schon sicher genug Teilnehmer gibt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.