Aktuelles

Workshops 2018

Neue Workshop-Termine sind online!

 

Zur Übersicht geht es hier.

Themen-Block für Ausbildungsteilnehmer

Themen-Block für Ausbildungsteilnehmer
Samstag, 20. Januar – Sonntag, 28. Januar 2018

 

Neun Tage – (fast) alle Themen!

Sabina & Fau haben sich einen Themen-Block gewünscht, mit allen Themen, an denen sie im Lauf des Jahres nicht teilnehmen können, weil sie mit ihrem Knopfschmuck-Design auf Märkten unterwegs sind…

 

Dies sind die Themen des Themen-Blocks:

Samstag, 20.1.:  Innere Frau & Innerer Mann

Sonntag, 21.1.: Innerer Löwe

Montag, 22.1.:  Innere Weisheit

Dienstag, 23.1.: Familienstellen in der Innenwelt

Mittwoch, 24.1.:  Tod

Donnerstag, 25.1.:  Heldenreise & Psychobionik

 

Freitag - Sonntag, 26. - 28.1.: Joker-Tage
D.h. nach Wahl der Anwesenden ein weiteres Thema oder einfach nur Trainingssessions.

 

Für wen ist dieser Workshop?
Nur für Teilnehmer der Psychobionik-Ausbildungsgruppen! - Nicht für Anfänger.
Dieser Workshop setzt Grundlagenwissen voraus.
Du solltest also mindestens schon an einem Workshop aktiv teilgenommen haben.
(Im Zweifelsfall frag bei mir nach, ob du teilnehmen kannst.)

 

Ablauf:

Es gibt jeden Tag einen Theorieteil zum jeweiligen Thema, sowie eine oder zwei Sessions zum Thema (je nachdem wie lange wir für die Theorie brauchen).
Zum Abschluß des Tages sprechen wir jeden Tag einen Teil des neuen Basishandwerkszeugs durch.

An den letzten drei Tagen habt ihr nochmals die Möglichkeit für mehr Praxis.

 

Info für Prüfungskandidaten:
Dieser Workshop ist optimal als Prüfungsvorbereitung geeignet, da wir das gesamte Basishandwerkszeug durchsprechen werden, sowie einige wichtige Schwerpunktthemen, und ihr außerdem praktisch üben werdet.
Da die ersten 6 Tage aber etwas theorielastig sein werden (im Vergleich zu üblichen Workshops), empfehle ich euch, bis zum Schluß dabei zu bleiben, da wir an den letzten 3 Tagen mehr praktisch üben können!

 

Kosten: 
35 € pro Tag wenn ihr 7 Tage (oder mehr) teilnehmt.
45 € pro Tag wenn ihr weniger als 7 Tage teilnehmt.

 

Beginn:  jeden Tag um 9:30

Anmeldung: bei Astrid

 

Bitte beachte die allgemeine Info zu den Workshops:  *Workshop-Info*

Anmelden kannst du dich hier: *Anmeldung*

Dort findest du auch die Anmelde- und Rücktrittsbedingungen, Info zur Übernachtung etc.

 

Hier geht es zu *Anfahrt & Aufenthalt*

 

 

Fragen & Antworten:

 

Kann ich auch nur einzelne Tage teilnehmen?
Ja, aber ich werde die Besprechung des Basishandwerzeugs über die 9 Tage verteilen, also bekommst du diese dann nicht vollständig mit.


Was ist, wenn ich an einem Thema schonmal teilgenommen habe?
Du kannst einen Tag auslassen... oder einfach trotzdem teilnehmen. Zumindest der Praxisteil wird keine Wiederholung sein, und auch die Theorie optimiere ich von Mal zu Mal.

 

Kann ich von Tagen, an denen ich nicht teilnehme, einfach das Skript bekommen?
Nein.

Das Skript ist nicht gleichwertig zu einem Workshop, sondern ist eine Merkhilfe für die Teilnehmer.
Ich gebe es nur an aktive Teilnehmer weiter.

 

Ich möchte teilnehmen, kann aber zu dem Termin nicht. - Kann ich eine Audio-Aufnahme bekommen?

Nein.
Es sei denn, du zahlst den Workshop wie die anderen.
Aber im Grunde brauchst du praktische Übung und Live-Training. Von Audio-Aufnahmen allein lernt man das nicht, daher empfehle ich dir, einfach zum nächsten Workshop zu kommen!

 

Was ist, wenn ich nicht üben will, sondern nur Sessions bekommen?
Dafür ist dieser Workshop sehr ungeeignet, da wir viel Theorie machen und dann Übungssessions genau zum Thema des Tages... Also keine freie Themenwahl - außer vielleicht an den letzten drei Tagen, aber das entscheidet dann die Gruppe.
Deshalb: Wenn du einfach nur Sessions brauchst, vereinbare bitte Einzeltermine außerhalb des Workshops.

 

Ich habe noch keine Psychobionik-Erfahrungen. Kann ich teilnehmen?
Nein.
Dieser Themen-Block setzt Grundlagenwissen voraus und ist nicht für Anfänger geeignet.
Du solltest vorher zumindest an einem Workshop teilgenommen haben.
Ansonsten
kannst du eventuell an den letzten drei Tagen Proband sein. Frag dazu bitte bei mir an!
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.