...

Thema Tod in der Innenwelt

nächster Termin: noch nicht geplant

Der Tod... Er begegnet uns oft beim Innenweltsurfen, z.B. in Form zu früh verstorbener Eltern, Lebenspartner, Kinder oder im Krieg gefallener Urgroßväter, bei kranken Klienten wenn sie sich vom Tod bedroht sehen, oder auch wenn es darum geht, ob und wie jemand beim Tod eines Angehörigen Abschied genommen hat.
Da diese Themen sehr häufig sind, sollten wir damit umgehen können.

 

Ich habe für euch alles gesammelt, was mir zum Thema Tod bisher begegnet ist, und werde euch dieses Wissen und diese Erfahrungen in Theorie und Praxis vermitteln.

 

Auf folgende Inhalte könnt ihr euch freuen:

  • Der Tod: eine archetypische Gestalt.
  • Wie sieht der Tod in erlöster Form aus?
  • Angst vor dem Tod
  • Wie arbeite ich mit dem Tod als Gestalt? Bei welchen Themen ist das sinnvoll?
  • zu früh verstorbene Familienmitglieder / Vorfahren
  • zu früh verstorbene Kinder und die Auswirkungen aufs Familienfeld
  • Wie bearbeite ich Abtreibungen & Fehlgeburten?
  • verlorene Zwillingsgeschwister
  • Selbstmord in der Familie
  • "tote" Anteile
  • Abschied von Verstorbenen in der Innenwelt
  • Umgang mit Sterben und Tod in der Innen- und Außenwelt

 

Wie immer gibt es ein Skript und praktische Übung in der Innenwelt.

Wer kann teilnehmen?
Du solltest mindestens an einer Grundausbildungswoche teilgenommen haben, bevor du diesen Workshop mitmachst.

 

Preis: 75.- pro Tag

 

Dieser Workshop kann nur als Ganzes gebucht werden.

Preis für Wiederholer: Wenn du diesen Workshop bereits einmal gemacht hast, kannst du zu einem Sonderpreis dabei sein. Sprich das bitte mit mir ab.

 

Beginn: um 9:00
Bitte sei bei Beginn da!
Wir beginnen am ersten Tag mit der Theorie, deshalb sei unbedingt um 9:00 da.

 

Ende: gegen Abend

 

Bitte lies vorher die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.
Du findest sie hier - und kannst dich hier auch anmelden: Organisatorisches & Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.