Gibt's was Neues?

Es gibt einen neuen Theorietext zum Psychobioniker als Freiem Beruf!

 

Besuche meine Dokumentations-Website:

 

www.psychobionik-doku.de

Trainingsworkshop mit Schwerpunkt "Symbole in der Innenwelt"

20. - 23. November 2021

In diesem Workshop befassen wir uns mit einigen gängigen Symbolen, die uns in der Innenwelt häufiger begegnen. Dazu gibt es auch Skripte.

 

Vor allem aber bekommt ihr reichlich Gelegenheit, zu üben und euer Können zu erweitern.

 


Kombi-Möglichkeit:

Dieser Workshop läßt sich gut mit dem Workshop "Tod" kombinieren, der direkt danach stattfindet. Zwischen den Workshops habe ich einen Tag (24.11.)  freigelassen, an dem die Teilnehmer Einzelsessions zu einem Sonderpreis bei mir bekommen können.

Wer kann teilnehmen?
Du solltest mindestens an einer Grundausbildungswoche teilgenommen haben, bevor du diesen Workshop mitmachst.

 

Preis:

260.- für den ganzen Workshop (= 65.- pro Tag)

 

Beginn: am Samstag um 10:00
Bitte sei bei Beginn da!
Wir beginnen am Donnerstag mit der Theorie, deshalb sei unbedingt um 10:00 da.

 

Ende: am Dienstag ca. 16:00

 

Anmeldung bitte bis zwei Wochen vorher.
 

Bitte lies vorher die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.
Du findest sie hier - und kannst dich hier auch anmelden: Organisatorisches & Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.