Gibt's was Neues?

Es gibt einen neuen Theorietext zum Psychobioniker als Freiem Beruf!

 

Besuche meine Dokumentations-Website:

 

www.psychobionik-doku.de

Training & Theorie für alle Levels

& Schnuppern für Anfänger

27. Februar - 2. März 2021

Inhalte dieses Workshops:

 

Viel Praxis, d.h. Übungssessions.

Wir besprechen auch Teile des Basishandwerkszeugs nach Bedarf.

 

Ich coache dich auf deinem Level, egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist.

 

Dieser Workshop ist auch als Prüfungsvorbereitung geeignet.

 

Auch als Schnupperteilnehmer und Proband kannst du dabei sein.

 

Ich beantworte alle eure Fragen und mache zwischen den Sessions kleine Theorieeinheiten mit euch!

 

Wird garantiert sehr abwechslungsreich. :)

Kombi-Möglichkeit für Ausbildungsteilnehmer:
Dieser Workshop läßt sich gut "Innere Frau & Innerer Mann" kombinieren, der direkt danach stattfindet.
Am Tag zwischen den Workshops (3.3.) können Teilnehmer Einzelsessions zum Sonderpreis bei mir bekommen.

Wer kann teilnehmen?
Jeder!

Egal ob du schon Ausbildungsteilnehmer bist oder es noch werden willst, dieser Workshop ist für dich. Super als Prüfungsvorbereitung oder zum Kennenlernen der Psychobionik.

 

Preis:

260.- für den ganzen Workshop (= 65.- pro Tag)
Teilnahme an einzelnen Tagen: 75.- pro Tag

 

Beginn: am Samstag um 1:00
Bitte sei bei Beginn da!

 

Ende: am Dienstag ca. 16:00

 

Anmeldung bitte bis 31. Januar Wochen vorher.
An diesem Tag entscheide ich, ob der Workshop stattfindet.

 

Bitte lies vorher die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.
Du findest sie hier - und kannst dich hier auch anmelden: Organisatorisches & Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.