Gibt's was Neues?

Es gibt einen neuen Theorietext zum Psychobioniker als Freiem Beruf!

 

Besuche meine Dokumentations-Website:

 

www.psychobionik-doku.de

Innere Frau & Innerer Mann

4. - 7. März 2021

Die Innere Frau und der Innere Mann verkörpern unsere Grundenergie, die weibliche und die männliche Seite in uns.

 

Sie haben mit Körperlichkeit zu tun, mit den Themen des Wurzelchakras und mit unserem körperlichen Dasein auf der Erde, Vertrauen ins Leben, Naturverbundenheit und Vitalität.

 

Sie sind auch immer ein wichtiger Faktor in Beziehungen:
Nicht immer hat z.B. die Innere Frau einer Klientin eine Beziehung zu ihrem Partner, es kann auch das Innere Kind sein, das die Beziehung hat, während die Innere Frau noch immer in einer einsamen Waldhütte wartet...

 

In diesem Workshop lernt ihr, wie man mit beiden Anteilen arbeiten kann, was sich an ihnen ablesen läßt, und wie man sie einbeziehen kann, wenn man an Beziehungsmustern arbeitet.

 

Ihr lernt auch eine Menge über männliche und weibliche Archetypen in der Mythologie, sowie weibliche und männliche Symbole.
 

Dazu bekommt ihr ein Skript mit praktischer Anleitung und einer Menge Hintergrundinfo, und dann werden wir das Thema praktisch erkunden.

Kombi-Möglichkeit für Ausbildungsteilnehmer:
Dieser Workshop läßt sich gut "Innere Frau & Innerer Mann" kombinieren, der direkt danach stattfindet.
Am Tag zwischen den Workshops (3.3.) können Teilnehmer Einzelsessions zum Sonderpreis bei mir bekommen.

Wer kann teilnehmen?
Dies ist ein sehr anfängertauglicher Workshop, aber ein bißchen Grundlagen brauchst du schon: Du solltest mindestens an einer Grundausbildungswoche teilgenommen haben, bevor du diesen Workshop mitmachst.
Wenn du als Neuling teilnehmen willst, kannst du bei mir anfragen. In Einzelfällen geht das.

 

Preis:

260.- für den ganzen Workshop (= 65.- pro Tag)


Teilnahme an einzelnen Tagen ist bei diesem Workshop nicht sinnvoll.
(Wäre sonst 75.- pro Tag.)

 

Beginn: am Donnerstag um 10:00
Bitte sei bei Beginn da!
Wir beginnen am Donnerstag mit der Theorie, deshalb sei unbedingt um 10:00 da.

 

Ende: am Sonntag ca. 16:00

 

Anmeldung bitte bis zwei Wochen vorher.
An diesem Tag entscheide ich, ob der Workshop stattfindet.

 

Bitte lies vorher die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.
Du findest sie hier - und kannst dich hier auch anmelden: Organisatorisches & Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.