...

Innere Frau & Innerer Mann

nächster Termin: noch nicht geplant

Die Innere Frau und der Innere Mann verkörpern unsere Grundenergie, die weibliche und die männliche Seite in uns.

 

Sie haben mit Körperlichkeit zu tun, mit den Themen des Wurzelchakras und mit unserem körperlichen Dasein auf der Erde, Vertrauen ins Leben, Naturverbundenheit und Vitalität.

 

Sie sind auch immer ein wichtiger Faktor in Beziehungen:
Nicht immer hat z.B. die Innere Frau einer Klientin eine Beziehung zu ihrem Partner, es kann auch das Innere Kind sein, das die Beziehung hat, während die Innere Frau noch immer in einer einsamen Waldhütte wartet...

 

In diesem Workshop lernt ihr, wie man mit beiden Anteilen arbeiten kann, was sich an ihnen ablesen läßt, und wie man sie einbeziehen kann, wenn man an Beziehungsmustern arbeitet.

 

Wir besprechen auch Beziehungsmuster, was eine super Grundlage für die Paarsessions darstellen kann, die ihr dann im Sommercamp lernt!

 

Ihr lernt auch eine Menge über männliche und weibliche Archetypen in der Mythologie, sowie weibliche und männliche Symbole.
 

Dazu bekommt ihr ein Skript mit praktischer Anleitung und einer Menge Hintergrundinfo, und dann werden wir das Thema praktisch erkunden.

Wer kann teilnehmen?
Dies ist ein sehr anfängertauglicher Workshop!
Ihr könnt auf jedem Level der Ausbildung teilnehmen.
Meinetwegen kannst du auch als völliger Neuling teilnehmen, das solltest du aber vorher mit mir besprechen. Es könnte sein, daß du ein bißchen überfordert bist, weil dir die Grundlagen fehlen... :) ...aber möglich ist es.

 

Preis: 75.- pro Tag


Teilnahme an einzelnen Tagen ist bei diesem Workshop nicht sinnvoll.

 

Beginn: am ersten Tag um 9:00
Ende: am letzten Tag gegen Abend.
Wir beginnen am ersten Tag mit der Theorie, deshalb sei unbedingt um 9:00 da.

 

Anmeldung bitte bis zwei Wochen vorher.
An diesem Tag entscheide ich, ob der Workshop stattfindet.

 

Bitte lies vorher die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.
Du findest sie hier - und kannst dich hier auch anmelden: Organisatorisches & Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.