...

Zoom-Treffen für Menschen mit Krebs

Nächster Termin:  3.1.2024, 19:00

Diese Zoom-Treffen sind in erster Linie eine Begleitung für dich, wenn du zur Zeit mithilfe der Psychobionik an deiner Selbstheilung arbeitest.

 

Ich beantworte dir hier alle deine Fragen, die im Lauf deines Selbstheilungsprozesses auftreten können und bespreche mit dir das weitere Vorgehen.
Mit allen Fragen, die nach deiner Therapiewoche und zwischen deinen Sessions auftreten, kannst du dich also an mich wenden. Außerdem triffst du hier andere Menschen, die auf einem ähnlichen Weg unterwegs sind wie du und die möglicherweise ähnliche Fragen haben.

 

Dieses Zoom-Treffen ist für:

  • jeden, der bereits angefangen hat, in Psychobionik-Sessions an seinen Krankheitshintergründen zu arbeiten:
    Ihr meldet euch EINMAL an und seid dann jeden Monat dabei solange ihr wollt.
    Diese Zooms sind eine kostenlose Begleitung für euch, die ihr zusätzlich zu euren Sessions in Anspruch nehmen könnt, solange ihr sie braucht.

     
  • Menschen, die sich dafür interessieren, mithilfe der Psychobionik an ihren Krankheitshintergründen zu arbeiten, und die sich vorab darüber informieren wollen:
    Ihr meldet euch an und könnt EINMAL teilnehmen.
    Danach könnt ihr euch zu Sessions anmelden oder noch weitere Fragen per Telefon oder Email mit uns besprechen. Wenn ihr dann eure ersten Sessions gemacht habt, könnt ihr ebenfalls jeden Monat in die Zooms kommen.

Astrid Gugel zoomt mit euch:

 

Ich erzähle euch auch gerne von meinen Erfahrungen beim Innenweltsurfen mit Klienten und Ausbildungsgruppen und beantworte alle eure Fragen.

 

Seit 2011 bin ich Psychobionikerin und leite seit 2014 Ausbildungsgruppen im Psychobionik-Institut.

Das erwartet dich in diesem Zoom:

  • Du kannst jede Frage stellen, die dich gerade bewegt.
  • Du triffst Menschen, die auf einem ähnlichen Weg sind wie du und die möglicherweise ähnliche Themen haben.
  • Du bekommst Begleitung auf deinem Selbstheilungsweg.
  • Wir können schauen, wo du gerade stehst und was die sinnvollen nächsten Schritte für dich sind.
  • Ich teile meine Erfahrungen mit euch, berate und unterstütze euch.
     
  • Wenn du dich informieren möchtest, BEVOR du mit Psychobionik-Sessions anfängst, bist du hier ebenfalls richtig. Du kannst mich aber auch einfach anrufen und alles mit mir persönlich besprechen (Tel. 06444 / 3893204).
    Ebenso kannst du bei Bernd Joschko oder Rita Schreiber anrufen und dich zu Sessions / Therapiewoche zur Aufarbeitung von Krankheitshintergründen beraten lassen.

So kannst du teilnehmen:

 

Du schickst mir rechtzeitig vorher deine Anmeldung per Email an:
astrid.gugel (AT) trobado.de

 

An dem betreffenden Tag bekommst du von mir eine Email mit einem Link zu dem Zoom-Treffen. Diesem Link folgst du einfach und kommst damit in das Zoom.

 

Es ist nicht nötig, daß du Zoom auf deinen Computer herunterlädst.
Du brauchst nur den Link.

 

Es ist gut, wenn du vor dem Zoom einen Technik-Check machst, indem du einfach mal probehalber dem Link folgst und prüfst, ob deine Audio- und Video-Verbindung gut funktionieren.
Dazu folgst du dem Link und machst den Audio- und Video-Test unter "Einstellungen". Dort kannst du auch den Audio- und Video-Eingang deines Computers auswählen.

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Das Zoom wird nicht aufgezeichnet.

 

Die Termine bekommst du jeweils über den Newsletter und findest sie auch hier auf meiner Website.

Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.