Gibt's was Neues?

Es gibt einen neuen Theorietext zum Psychobioniker als Freiem Beruf!

 

Besuche meine Dokumentations-Website:

 

www.psychobionik-doku.de

Lebensstationen & Heldenreise

23. - 27. Juni 2021

Der mythischste Workshop von allen...

In diesem Workshop lernst du, welche Lebensstationen es gibt, die du in der Innenwelt gezielt ansteuern kannst (und zuweilen auch solltest). Du bekommst Hintergrundwissen zu einer ganzen Reihe sehr wichtiger Lebensstationen (die wir häufig bearbeiten) und den Themen, die mit ihnen zusammenhängen.

 

Du erweiterst dadurch dein Wissen über Zusammenhänge, die dir helfen, in der Innenwelt Muster aufzudecken und schneller auf den Punkt zu kommen.

 

Außerdem - und jetzt wird es mythisch -  lernst eine Menge über die Heldenreise:
Du erfährst, daß dieser uralte Mythos und Archetyp der Reise sehr viel mit deinem heutigen Leben und mit dem Innenweltsurfen zu tun hat... und daß die Heldenreise auch ein Weg sein kann, anderen Menschen das Innenweltsurfen anschaulich näherzubringen.

 

Du wirst sehen, daß du viele Lebensstationen in der Heldenreise wiederfinden kannst... und die Heldenreise in vielen Lebensstationen. Aus diesem Blickwinkel betrachtet, bekommst du eine ganz neue Sichtweise von vielen Stationen deines Lebens und erkennst zunehmend den Sinn und die Herausforderung darin. Du lernst auch, wie du dieses Wissen für dich selbst und in der Arbeit mit deinen Klienten nutzen kannst.

 

Ein Workshop für alle neugierigen Innenweltsurfer, die ihren Horizont erweitern wollen...

 

Es gibt spannende Theorie-Einheiten und vor allem Übungssessions in der Gruppe.

 

Läßt sich super mit "Familienstellem" kombinieren, kann aber natürlich auch für sich stehen. Zwischen den beiden Workshops habe ich einen Tag (22.6.) freigelassen, an dem die Teilnehmer Einzelsessions zu einem Sonderpreis bei mir bekommen können.

Wer kann teilnehmen?
Du solltest mindestens an einer ersten Grundausbildungswoche teilgenommen haben, bevor du diesen Workshop mitmachst.

 

Preis:
ganzer Workshop: 325.- (= 65.- pro Tag)

 

Teilnahme an einzelnen Tagen:
Ist bei diesem Workshop nicht möglich, weil die Inhalte aufeinander aufbauen.
Du kannst diesen W0rkshop nur komnplett buchen.

 

Beginn: Mittwoch um 10:00.
Bitte sei unbedingt bei Beginn da, denn wir besprechen gleich am ANfang Theorie, die du nicht verpassen willst.

 

Ende: Sonntag gegen Abend.
 

Wichtig: Anmeldung bitte bis allerspätestens zwei Wochen vorher.

An diesem Tag entscheide ich, ob der Workshop stattfindet.
 

Bitte lies vorher die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.
Du findest sie hier - und kannst dich hier auch anmelden: Organisatorisches & Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.