Aktuelles

Basis-Workshop

17. - 24. November

 

Intensives Training für fortgeschrittene Ausbildungsteilnehmer genauso wie für Anfänger.

 

Grundlagenarbeit auf jedem Level.
 

Der Umsetzungsworkshop

15. - 23. Juni 2019

Super Unterstützung für deinen Start als Psychobionik-Coach oder Innenweltbegleiter!

 

Warum dieser Workshop?

Ich habe schon unzählige Male erlebt, daß Leute aus den Ausbildungsgruppen mir begeistert ihre Pläne für die nächsten Wochen und Monate erzählen... und wenn ich sie das nächste Mal wiedersehe und frage, was daraus geworden ist, erzählen sie mir, was alles dazwischengekommen ist und sie bei der Ausführung behindert hat oder daß sie einfach nicht weiterkommen.

 

Deshalb...
...die Idee, ein Seminar zu machen mit dem Schwerpunkt "Umsetzung von Innen- in Außenwelt."
Dazu habe ich den "Psychobionik-Werkzeugkasten für Erfolg & Kreativität" kreiert:
eine Sammlung aller Techniken, die uns zur Verfügung stehen, um an den Themen Ziele & Pläne umsetzen, (beruflicher) Erfolg, Selbständigkeit, Kreativität, Handlungsfähigkeit, Entscheidungen und Umgang mit Inneren Saboteuren zu arbeiten.

 

Wenn Du an diesem Workshop teilnimmst, wirst Du...
...intensiv an deinen eigenen Zielen & Plänen und inneren Hindernissen arbeiten.
...Techniken und Erfahrungen für die Arbeit mit deinen Klienten sammeln.
...dir den Werkzeugkasten für Erfolg & Kreativität aneignen - und für alles, was der Umsetzung im Weg steht, den du an dir selbst erproben und mit dem du auch deine Klienten bei allen diesen Themen unterstützen kannst!

...Innenweltsurfen üben. :)

...zusammen mit anderen an deinem Flyer, deiner Internetseite oder anderen Aspekten deiner Außendarstellung arbeiten. (Das ist die "Werkstatt Außendarstellung".)

 

Ist dieser Workshop für mich richtig?

Ja, wenn du mindestens schon an einer Ausbildungswoche / einem Workshop teilgenommen hast, deine Technik verbessern willst, an dir selbst arbeiten, die Unterstützung der Gruppe erleben, einige Themen intensiv kennenlernen und dein Handwerkszeug optimieren, dann ist dieser Workshop perfekt für dich.

 

Ablauf des Workshops:

Tag 1 - 6: Themen & Training

Tag 7 - 9: Werkstatt Außendarstellung

 

Inhalte:

Themen & Training:
Theorie & Übungssessions zu den Themen beruflicher Erfolg, Kreativität, Ziele & Projekte umsetzen, berufliche Selbständigkeit, Entscheidungs- & Handlungsfähigkeit, Selbstwert & Selbstvertrauen, Umgang mit Mißerfolg & Fehlern, finanzielle Situation.
Pro Tag in der Regel ein Theorieteil und zwei oder drei Übungssessions (je nach Länge des Theorieteils).

 

Werkstatt Außendarstellung:
Hier arbeiten wir an euren Flyern, Websites, Vorträgen oder einfach an der Frage: "Wie erkläre ich anderen Menschen meine Arbeit als Psychobioniker?!"
Wir werden das Thema Außendarstellung zunächst spielerisch angehen und dabei auf viele neue Ideen kommen, die ihr dann für euch verwenden könnt.
Danach wird es ein bißchen ernsthafter, wenn wir diese Ideen umsetzen und an konkreten Texten etc. intensiver arbeiten... Dadurch daß ihr im Team miteinander arbeitet, helft ihr euch gegenseitig und kommt viel besser voran. :)
Eventuell organisiere ich jemanden, der euch am letzten Tag in Bezug auf die Gestaltung von Websites coacht.

 

Beginn: am ersten Tag um 9:30

 

Preise:
55.- pro Tag
Tag 1 bis 6 zusammen 300.-

Tag 7 bis 9 zusammen 150.-

 

Teilnahme für Wiederholer:
Wenn du 2018 am gesamten Umsetzungsworkshop teilgenommen hast, kannst du Tag 1 bis 6 für 240.- mitmachen. Tag 7 bis 9 bleiben gleich.

 

 

NUR für Fortgeschrittene! - Das bedeutet:
Du hast mindestens schon an einer ersten Ausbildungswoche oder einem anderen Workshop teilgenommen.

Der Workshop setzt das BHWZ voraus und baut auf diesen Kenntnissen auf:
Du solltest also das BHWZ bereits durchgearbeitet haben, zumindest die Kapitel
1 - 4, 6 - 9, 12 - 16 und 22. Das sind die absoluten Basics.
- Im Zweifelsfall frag bei mir nach!

 

Wenn du Synergetik-Therapeut bist, solltest du ein Update gemacht und dich mit dem aktuellen BHWZ vertraut gemacht haben. Ansonsten wird es schwierig für dich, mitzukommen, da dies ein Psychobionik-Workshop für Fortgeschrittene ist, d.h. ich erkläre keine Selbstverständlichkeiten mehr wie z.B. was der Moderator ist...
 

Der Workshop ist auch als Prüfungsvorbereitung geeignet.

 

Wichtig:

Bitte beachte die allgemeine Info zu den Workshops:  *Workshop-Info*

Bitte beachte auch die Anmelde- und Rücktrittsbedingungen: Es gibt Stornokosten bei kurzfristiger Abmeldung. Ebenso gibt es eine Anmeldefrist. Du solltest auch mit den DVD-Aufnahmen einverstanden sein etc. - Bitte lies das alles hier durch, und dann kannst du dich anmelden:
*Organisatorisches & Anmeldung*

 

Wenn du Fragen hast, melde dich!  :)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.