...

Der Umsetzungsworkshop

nächster Termin: noch nicht geplant

Super Unterstützung für deinen Start als Psychobionik-Coach oder Innenweltbegleiter!

 

Warum dieser Workshop?

Ich habe schon unzählige Male erlebt, daß Leute aus den Ausbildungsgruppen mir begeistert ihre Pläne für die nächsten Wochen und Monate erzählen... und wenn ich sie das nächste Mal wiedersehe und frage, was daraus geworden ist, erzählen sie mir, was alles dazwischengekommen ist und sie bei der Ausführung behindert hat oder daß sie einfach nicht weiterkommen.

 

Deshalb...
...die Idee, ein Seminar zu machen mit dem Schwerpunkt "Umsetzung von Innen- in Außenwelt."
Dazu habe ich den "Psychobionik-Werkzeugkasten für Erfolg & Kreativität" kreiert:
eine Sammlung aller Techniken, die uns zur Verfügung stehen, um an den Themen Ziele & Pläne umsetzen, (beruflicher) Erfolg, Selbständigkeit, Kreativität, Handlungsfähigkeit, Entscheidungen und Umgang mit Inneren Saboteuren zu arbeiten.

 

Wenn Du an diesem Workshop teilnimmst, wirst Du...
...an deinen eigenen Zielen & Plänen und inneren Hindernissen arbeiten.
...Techniken und Erfahrungen für die Arbeit mit deinen Klienten sammeln.
...dir den Werkzeugkasten für Erfolg & Kreativität aneignen - und für alles, was der Umsetzung im Weg steht, den du an dir selbst erproben und mit dem du auch deine Klienten bei allen diesen Themen unterstützen kannst!

...natürlich Innenweltsurfen üben. :)

 

Inhalte:

Themen & Training:
Theorie & Übungssessions zu den Themen beruflicher Erfolg, Kreativität, Ziele & Projekte umsetzen, berufliche Selbständigkeit, Entscheidungs- & Handlungsfähigkeit, Selbstwert & Selbstvertrauen, Umgang mit Mißerfolg & Fehlern, finanzielle Situation.
Pro Tag in der Regel ein Theorieteil und zwei oder drei Übungssessions (je nach Länge des Theorieteils).

 

Werkstatt Außendarstellung:

Hier arbeiten wir an euren Flyern, Websites, Vorträgen oder einfach an der Frage: "Wie erkläre ich anderen Menschen meine Arbeit als Psychobioniker?!"
Wir werden das Thema Außendarstellung zunächst spielerisch angehen und dabei auf viele neue Ideen kommen, die ihr dann für euch verwenden könnt.
Danach wird es ein bißchen ernsthafter, wenn wir diese Ideen umsetzen und an konkreten Texten etc. intensiver arbeiten... Dadurch daß ihr im Team miteinander arbeitet, helft ihr euch gegenseitig und kommt viel besser voran. :)

 

Beginn: am ersten Tag um 9:00

 

Wenn du Fragen hast, melde dich!  :)

Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen kann jeder, der schon Innenweltbegleiter ist und schon einige andere Workshops mitgemacht hat und das Basishandwerkszeug ziemlich gut beherrscht. Ich erkläre in diesen Workshops eher keine Grundlagen mehr, sondern erwarte, daß ihr das BHWZ draufhabt. 

Wer jetzt unsicher ist, möge mich fragen, ob er als Teilnehmer geeignet ist! :)

Hinweis: Du bist fortgeschritten, wenn ich dir in Übungssessions (fast) keine Hinweise mehr zu Grundlagen (Moderator, direkte Ansprache etc.) geben muß, die im BHWZ stehen.

 

Preis:  595.- €

 

Teilnahme an einzelnen Tagen:
Ist nicht sinnvoll und wird deshalb auch nicht genehmigt.
Du mußt von Beginn bis Ende dabei sein, wenn du teilnehmen willst.

 

Wiederholung des Workshops:
Ist zu einem geringeren Preis möglich, wenn du den Workshop "Umsetzung" schon einmal gemacht hast.

 

Bitte lies vorher die Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.
Du findest sie hier - und kannst dich hier auch anmelden: Organisatorisches & Anmeldung

Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.