...

Tierkommunikation mithilfe der Psychobionik

Verstehe Dich und Dein Tier und erkenne das Geheimnis Eurer Verbindung.

Tiere drücken durch ihr Verhalten und ihre Erkrankungen häufig die unbewußten Themen der Menschen aus, mit denen sie in Verbindung stehen.

 

Tierkommunikation hat deshalb meist den Zweck, daß du dein Tier besser verstehst und vielleicht auch erkennst, was sein Verhalten und seine gesundheitlichen Probleme mit dir zu tun haben.

 

Nur, was machst du dann mit dieser Erkenntnis?

 

Tierkommunikation durch Innenweltsurfen hat drei Vorteile:

 

  1. Du selbst bist derjenige, der mit deinem Tier kommuniziert.
    Du gibst das nicht an einen anderen Menschen ab, der dir dann die Botschaften übermittelt, die er empfangen hat.
    Du lernst, auch außerhalb von Innenwelt-Sessions mit deinem Tier in Kontakt zu bleiben und mit ihm zu kommunizieren.

     
  2. Du kannst deine eigenen Themen, die dir während der Session durch dein Tier bewußt werden, auch sofort bearbeiten und lösen.
    Damit entlastest du dich selbst und auch dein Tier.
    Wenn du deine Themen löst, wird dein Tier diese auch nicht mehr länger zum Ausdruck bringen.

     
  3. Du verstehst nicht nur, um was es geht, sondern kannst etwas tun.
    Du arbeitest an den Ursachen des Problems und hast mit dem Innenweltsurfen® eine Methode, mit der sich jedes Thema angehen läßt.
    Du hilfst damit nicht nur deinem Tier, sondern auch dir selbst.
    Außerdem lernst du, mit etwas Übung auch außerhalb von Sessions mit deinem Tier zu kommunizieren, und wirst damit unabhängig von einem Vermittler.

    Dein Tier ist damit so etwas wie ein Botschafter, der dich auf deine eigenen (bewußten und unbewußten) Themen hinweist.

     

Ich habe viele Jahre Erfahrung mit dem Innenweltsurfen® zu allen Themen des Lebens und habe gemeinsam mit Kollegen auch erforscht, wie es sich in der Tierkommunikation anwenden läßt.

 

Wie ist der Ablauf?

 

Ich mache mit dir eine ganz normale Innenwelt-Session, die etwa zwei Stunden dauert.
Dein Tier braucht dabei nicht anwesend zu sein und du brauchst auch kein Foto oder ähnliches mitzubringen, denn du selbst bist ja mit deinem Tier verbunden.
Wenn du mir ein Foto zeigen magst, freue ich mich aber... :)

 

Als Thema nimmst du dein Tier oder eben das Problem, das du mit deinem Tier hast.

Wir ergründen in der Session, was hinter dem Verhalten / dem Problem / der Krankheit deines Tieres steckt. Ich leite dich an, in der Innenwelt mit deinem Tier (und allen Anteilen deiner Innenwelt) zu kommunizieren und dir zeigen zu lassen, was du wissen willst.

 

Wenn du entdeckst, daß dein Tier irgendein Trauma / Schockerlebnis hatte, zeige ich dir, wie du dies für dein Tier auflösen kannst.

 

Ich zeige dir auch, wie du deine eigenen Themen, die von deinem Tier ausgedrückt werden, bearbeitest und für dich klärst.
Es kann sein, daß du Themen entdeckst, die sich nicht in einer einzigen Session lösen lassen. Dann kannst du in weiteren Sessions daran weiterarbeiten.

 

Hast du noch Fragen? - Melde dich bei mir!

 

Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.