...

Reinkarnationstherapie in der Psychobionik:

Vergangene Leben entdecken, erkunden und aufarbeiten

Du fragst dich, ob du schonmal gelebt hast?

 

Du möchtest gern deine vergangenen Leben erkunden?

 

Oder du vermutest, daß die Lebensthemen, die dir in diesem Leben zu schaffen machen, ihre Wurzeln vielleicht in deinen früheren Leben haben könnten?

 

Du möchtest herausfinden, ob du deinen Partner oder einen anderen für dich bedeutsamen Menschen aus einem anderen Leben kennst und was euch damals verbunden hat?

 

All das und mehr kannst du beim Innenweltsurfen® herausfinden.
Innenweltsurfen® bedeutet, daß du angeleitet und unterrichtet wirst, deine eigene Psyche / Innenwelt selbst aktiv zu erforschen und mit allem, was du dabei entdeckst, zu arbeiten. Auch vergangene Leben kommen dabei vor. Diese tauchen beim Innenweltsurfen® oft spontan auf, können aber auch gezielt aufgerufen werden.
 

 

Innenweltsurfen® zur Erforschung vergangener Leben hat mehrere Vorteile:

 

  • Du surfst selbst und bist aktiv.
    Wenn jemand anders für dich deine vergangenen Leben erkundet und dir dann berichtet, was er herausgefunden hat, kannst du nie sicher sein, daß derjenige nicht seine eigenen Themen mit eingebracht hat. Beim Innenweltsurfen® bist du selbst derjenige, der deine Innenwelt und deine vergangenen Leben erkundet. Dein Coach gibt dir Anleitung dazu, und mit der Zeit kannst du es vielleicht auch allein.

     
  • Reale Begegnung.
    Du surfst in deine vergangenen Leben hinein und darin herum.
    Du kannst alles erkunden, so als würdest du zum Beispiel in einen Historienfilm eintauchen und könntest dich darin frei bewegen und mit allen beteiligten Figuren sprechen.
    Es kann schon sein, daß manches von dem, was du dabei erlebst, auch einer Projektion deiner heutigen Themen in eine vergangene Zeit entspringt. Wir können nicht überprüfen, inwieweit das, was du siehst, historisch real ist. Aber selbst wenn es deine Phantasie ist, dann ist es deine Phantasie. Es ist dein Ausdruck. Du erkundest damit also immer dich selbst und deine Lebensthemen.

     
  • Verbindung zu diesem Leben.
    Wenn wir beim Innenweltsurfen® vergangene Leben erkunden, achten wir immer darauf, einen Bezug zum aktuellen Leben herzustellen. Wir finden die Themen, die du vom einen in das andere Leben mitgenommen und weitergesponnen hast.
    Ebenso können wir herausfinden, welche Themen dich mit anderen Menschen verbinden, die du aus anderen Leben kennst.

     
  • Aufarbeitung inbegriffen.
    Unserer Erfahrung nach führt die bloße Aufdeckung vergangener Leben (ohne gründliche Aufarbeitung) häufig dazu, daß Menschen durch das, was sie aufgedeckt haben, sehr belastet sind.
    Ich kenne zum Beispiel eine Frau, die in einer Past-life-Sitzung herausfand, daß ihr aktueller Mann sie in einem anderen Leben ermordet hatte. Nun spürte sie den Groll von damals in diesem Leben bei jedem Streit mit ihrem Mann wieder und außerdem die Angst vor seiner Aggression (die ja damals für sie tödlich gewesen war), konnte dies aber nicht auflösen, und das belastetete ihre Beziehung. - Beim Innenweltsurfen wäre das nicht passiert, denn sie hätte das ganze Thema / den Konflikt nicht nur angeschaut und verstanden, sondern bearbeitet und gelöst.

    Beim Innenweltsurfen® achten wir deshalb sehr darauf, nichts unbearbeitet stehen zu lassen. Das Erkunden vergangener Leben macht auch viel Spaß, ist aber nicht reiner Selbstzweck, sondern dient vor allem einem tieferen Verständnis für das heutige Leben und für das, was einem heute begegnet.

    Was auch immer du aufdeckst, du kannst sicher sein, daß ich dich anleiten werde, den Zusammenhang zu deinem heutigen Leben zu erkennen und dann das vergangene Leben im Zusammenhang mit dem heutigen Thema aufzuarbeiten.

    Es kann dabei natürlich sein, daß du ein Thema erkennst, welches sich nicht in einer Session vollständig aufarbeiten läßt. In diesem Fall würden wir die Arbeit an diesem Thema in weiteren Sessions vervollständigen. Das vergangene Leben an sich ist aber in aller Regel mit einer Session erledigt.

 

Du willst mehr wissen?
Ruf mich an, und wir klären vorab alle deine Fragen.

 

Druckversion | Sitemap
© Astrid Gugel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.